Wir werden keine Informationen über Personen sammeln, außer wenn diese ausdrücklich und wissentlich von ihnen bereitgestellt werden.

Wenn Sie unsere Website besuchen, sammelt unser Webserver einige Grundinformationen, wie den Domain-Namen Ihres Internet-Service-Providers und welche Seiten Sie auf unserer Site aufgerufen haben und wann Sie es getan haben. Wir verwenden diese Informationen nur, um die Nutzung unserer Website zu analysieren und um Verbesserungen zu erzielen. Wir sammeln keine persönlich identifizierbaren Informationen. Wenn Sie in Zukunft keine E-Mails mehr von uns erhalten möchten, rufen Sie uns bitte unter der oben genannten Telefonnummer an. Falls Sie uns Ihre Postanschrift online mitteilen, erhalten Sie von uns regelmäßig Post mit Informationen über neue Produkte und Dienstleistungen oder über bevorstehende Veranstaltungen. Wenn Sie solche Nachrichten nicht erhalten möchten, teilen Sie uns dies bitte per E-Mail an enquiries@ddcos.com mit. Personen, die uns ihre Telefonnummern online zur Verfügung stellen, können von uns einen Telefonkontakt mit Informationen zu neuen Produkten und Dienstleistungen oder bevorstehenden Veranstaltungen erhalten. Wenn Sie solche Telefonate nicht wünschen, lassen Sie es uns wissen, indem Sie uns unter der oben genannten Telefonnummer anrufen. Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Name aus der Liste entfernt wird, die wir mit anderen Organisationen teilen.

In Bezug auf Ad-Server: Weder arbeiten wir mit Ad-Server-Unternehmen zusammen noch haben wir spezielle Beziehungen zu solchen.

Es kann sein, dass wir von Zeit zu Zeit Kundeninformationen für neue, unvorhergesehene Anwendungen verwenden, die zuvor nicht in unserer Datenschutzerklärung veröffentlicht wurden. Falls sich unsere Praktiken der Informationsverwendung irgendwann in der Zukunft ändern, werden wir die Richtlinienänderungen auf unserer Website veröffentlichen, um Sie über diese Änderungen zu informieren und Ihnen die Möglichkeit zu geben, diese neuen Anwendungen zu deaktivieren. Falls Sie sich Sorgen darüber machen, wie Ihre Informationen verwendet werden, dann sollten Sie regelmäßig unsere Website aufsuchen und nachsehen.Auf Anfrage bieten wir Website-Besuchern Zugriff auf alle Informationen [einschließlich urheberrechtlich geschützter Informationen], die wir über sie verwalten. Personen können auf diese Informationen zugreifen, indem sie uns unter der oben genannten Adresse schreiben.

Auf Anfrage bieten wir Besuchern die Möglichkeit, Ungenauigkeiten bei den Kontaktinformationen korrigieren zu lassen. Personen können diese Informationen korrigieren lassen, indem sie uns unter der oben genannten Telefonnummer anrufen. In Bezug auf die Sicherheit: Wenn wir bestimmte Arten von sensiblen Informationen wie Finanz- oder Gesundheitsinformationen übertragen und empfangen, leiten wir die Besucher auf einen sicheren Server um und informieren die Besucher über einen Popup-Bildschirm auf unserer Website. Wir verfügen über angemessene Sicherheitsmaßnahmen in unseren physischen Einrichtungen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch oder Änderung von Informationen, die wir von Ihnen auf unserer Website gesammelt haben.

Wenn Sie meinen, dass diese Website den oben angegebenen Richtlinien nicht entspricht, können Sie uns unter der oben genannten Adresse oder Telefonnummer erreichen. VAT No. 870 8079 02

Cookies (was sind sie?)

Wenn Sie unsere Website besuchen, nutzen wir Cookies, welche kleine Informationen sind, die es uns ermöglichen, Ihre Verbindung zu unserer Website aufrechtzuerhalten. Diese Cookies sammeln oder speichern keine persönlich identifizierbaren Informationen. Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen.

Google Analytics

Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. (‘Google’). Google Analytics verwendet Cookies (Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden), um den Webseitenbetreibern bei dem analysieren des Nutzerverchaltens behilflich zu sein. Die durch Cookies gewonnenen Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden an Server in den Vereinigten Staaten von Google übermittelt und dort gespeichert. Google wird diese Informationen zum Zwecke der Bewertung Ihrer Nutzung der Website, Erstellung von Berichten über Website-Aktivitäten für Website-Betreiber und Bereitstellung anderer Dienstleistungen in Bezug auf Website-Aktivität und Internetnutzung nutzen.Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird Ihre IP-Adresse nicht mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu den zuvor genannten Zwecken einverstanden.

Wie kann der Gebrauch von Cookies verweigert werden?

Sie können die Verwendung von Cookies ablehnen, indem Sie die entsprechenden Einstellungen in Ihrem Browser auswählen. Wenn Sie dies tun, verlieren Sie jedoch möglicherweise einige nützliche Funktionen wie Personalisierung und die Funktionen "Angemeldet bleiben" und "An mich erinnern".

We will not collect any information about individuals, except where it is specifically and knowingly provided by them.

When you visit our website, our web server collects some basic information such as your internet service provider’s domain name, which pages you accessed on our site, and when. We use this information only to analyse the use of our website to help guide improvements. We do not collect any personally identifiable information. If you do not want to receive e-mail from us in the future, please let us know by calling us at the above telephone number. If you supply us with your postal address on-line you may receive periodic mailings from us with information on new products and services or upcoming events. If you do not wish to receive such mailings, please let us know by e-mailing us at enquiries@ddcos.com. Persons who supply us with their telephone numbers on-line may receive telephone contact from us with information regarding new products and services or upcoming events. If you do not wish to receive such telephone calls, please let us know by calling us at the above telephone number. Please provide us with your name and phone number. We will be sure your name is removed from the list we share with other organizations.

With respect to Ad Servers: We do not partner with or have special relationships with any ad server companies.

From time to time, we may use customer information for new, unanticipated uses not previously disclosed in our privacy notice. If our information practices change at some time in the future we will post the policy changes to our Web site to notify you of these changes and provide you with the ability to opt out of these new uses. If you are concerned about how your information is used, you should check back at our Web site periodically. Upon request we provide site visitors with access to all information [including proprietary information] that we maintain about them. Persons can access this information by writing to us at the above address.

Upon request we offer visitors the ability to have inaccuracies corrected in contact information. Persons can have this information corrected by calling us at the above telephone number. With respect to security: When we transfer and receive certain types of sensitive information such as financial or health information, we redirect visitors to a secure server and will notify visitors through a pop-up screen on our site, We have appropriate security measures in place in our physical facilities to protect against the loss, misuse or alteration of information that we have collected from you at our site.

If you feel that this site is not following its stated information policy, you may contact us at the above addresses or phone number. VAT No. 870 8079 02

Cookies (what are they?)

When you visit our website, we use cookies, which are small pieces of information that allow us to maintain your connection to our website. These cookies do not collect or store any personally identifiable information. You can refuse the use of cookies.

Google Analytics

This website uses Google Analytics, a web analytics service provided by Google, Inc. (‘Google’). Google Analytics uses cookies (text files placed on your computer) to help the website operators analyse how users use the site. The information generated by the cookie about your use of the website (including your IP address) will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Google will use this information for the purpose of evaluating your use of the website, compiling reports on website activity for website operators and providing other services relating to website activity and internet usage. Google may also transfer this information to third parties where required to do so by law, or where such third parties process the information on Google’s behalf. Google will not associate your IP address with any other data held by Google. By using this website, you consent to the processing of data about you by Google in the manner and for the purposes set out above.

How to refuse the use of cookies

You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings in your browser. However, if you do this you may lose some useful functionality such as personalisation and ‘keep me signed in’ and ‘remember me’ features.